Auf der Suche nach einem hochwertigen Gartenpavillion



Themen:
Gartenpavillon, Pavillon

Artikel von:
SilverStar


veröffentlicht am 11.11.2022 13:31 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen

Hallo hausfrau.de Forum,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem schönen Gartenpavillon für unseren Vorgarten. Ich würde mich gerne auch bei schlechtem Wetter in den Garten sitzen können und beispielsweise ein Buch lesen.

Am gemütlichsten finde ich einen Gartenpavillon aus Holz. Ich habe aber meine Bedenken, dass bei einem Holzpavillon nach einer gewissen Zeit Witterungsmangel auftreten könnten.

Ansonsten gäbe es auch noch die Möglichkeit, sich einen Edelstahl/Kunststoffpavillon zu zu legen. Die finde ich zwar nicht so schön dafür sind sie aber sehr robust und witterungsbeständig.

So einer würde mir gefallen: https://timberteam.de/produkt-kategorie/linie-rustical/

Was haltet ihr davon?